Über uns

Organisiert werden die Aktionstage von einer offenen und selbstorganisierten Gruppe, die aus queer-feministischen Aktivist_innen und Student_innen aus Münster besteht.
Die Organisationsgruppe ist teilweise aus dem queerfeministischen Wochenende „queerfeMS“ 2017 entstanden, welches letzten September in Münster stattgefunden hat. Das „queerfeMS“ ist wiederum aus dem „Queerfeministischen Sommercamp“ im August 2016 hervorgegangen – zwei Veranstaltungen, aus deren Organisation wir schon viel lernen durften.

Wenn ihr Interesse habt uns bei der Organisation zu unterstützen, wie zum Beispiel bei der Küfa zu helfen, unser Awarenessteam zu unterstützen oder selbst eine kleine Gesprächsrunde oder einen Workshop zu geben meldet euch gerne bei uns, es gitb vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen(gegengrau@systemli.org).