Anmeldung / registration

Registration in English: click here

Damit wir gut planen können, wäre es toll, wenn ihr euch anmelden könntet. Bitte sagt uns (soweit ihr das schon wisst):

  • Wie viele Personen seid ihr und von wann bis wann wollt ihr kommen?
  • Für wie viele Kinder wünscht ihr euch eine Betreuung und von wann bis wann?
  • Habt ihr Allergien/Unverträglichkeiten, auf die wir beim Kochen achten sollen?
  • Wieviele Schlafplätze braucht ihr an welchen Tagen? Welche Bedürfnisse habt ihr was eure Unterkunft angeht?
  • Braucht ihr eine Übersetzung in andere Sprachen als Deutsch oder Englisch? Wir planen Flüsterübersetzungen. Wenn weitere Sprachen benötigt werden, dann schreibt uns und wir versuchen etwas zu organisieren!
  • Ist euch die Teilnahme an einem bestimmten (begrenzten) Workshop wichtig?

Meldet euch an unter: queerfeMS@riseup.net

Es gibt keinen festen Teilnahmebetrag, wir würden uns aber über Spenden für die Veranstaltungen und das Essen freuen.

Bis bald!

P.S. Wenn es für euch nicht so gut möglich ist, eine Mail zu schreiben, dann könnt ihr uns auch unter: 01575 5795510 erreichen.
Wir sind auf diesem Handy vor dem queerfeMS-Wochenende zwar nicht rund um die Uhr erreichbar, rufen euch dann aber auf jeden Fall zurück!