Schlafplatz- und Fahrradbörse gestartet!

[English below]

Wir freuen uns sehr, dass wir schon einige Anmeldungen zum queerfeMS 2017 bekommen haben =) Für Besucher_innen, die aus anderen Städten anreisen, suchen wir allerdings noch die ein oder andere Unterkunft!

Wenn du_ihr, deine (Wahl-)Familie, WG und/oder Hausprojekt noch einen oder mehrere Schlafplätze frei haben, dann füllt doch bitte das unten stehende Formular aus und sendet es so bald wie möglich an queerfeMS@riseup.net.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
die queerfeMS-Orga

Formular_Schlafplatz [pdf]

Formular_Schlafplatz [docx]

Auch wenn ihr keinen Platz für weitere Personen bei euch habt, vielleicht steht noch ein Zweitfahrrad in eurem Keller? Wir wollen auch eine Fahrradbörse organisieren und da würden wir uns sehr über eure Hilfe freuen.

Fahrräder können am 14.09. zwischen 17 und 19 Uhr oder am 15.09. ab 10.00 mit Schlüssel und Schloss zum Kulturzentrum am Aasee/Baracke gebracht werden. Sagt uns doch bitte im Vorfeld Bescheid, damit wir besser planen können.